Tempolimit – Nein Danke

Liebe Unterstützer von Tempolimit? NEIN Danke!,
 
vielen Dank für Deine Unterstützung unserer Kampagne gegen ein generelles Tempolimit.
 
Gemeinsam mit fast einer Viertelmillion weiterer Unterstützerinnen und Unterstützer sendest Du ein starkes Signal an die Politik. Das ist wichtig, denn Auto- und Motorradfahrer brauchen mehr denn je eine starke politische Vertretung. Beinahe jede Woche kommen Ideen für neue Verbote und neue Regularien.
 
Uns interessiert Deine Meinung dazu. Deshalb bitten wir Dich heute um Teilnahme an der nachfolgend verlinkten Umfrage.
 
 

Nutze auch die Möglichkeit, uns Deine Wünsche mitzuteilen. Sag uns, was Du Dir politisch für Auto- und Motorradfahrer erwartest.

Und vergiss nicht, auch Deine Freunde zu motivieren! Empfiehl ihnen www.tempolimit-nein-danke.de
 
Je mehr Unterstützung wir haben, desto stärker können wir Deine Meinung vertreten.

Danke für Deine Unterstützung und Teilnahme an der Umfrage.

 
Beste Grüße
 
Deine Freunde von Tempolimit? NEIN Danke!
 
Eine Kampagne der CSU
CSU-Landesleitung
Franz Josef Strauß-Haus
Mies-van-der-Rohe-Str. 1
80807 München
Telefon 089/1243-350

 

Über Gerhard Bauer

Mittsechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler, nun wird taktisch entschieden. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter CSU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.