Broders Spiegel: Bundeswehreinsatz im Görlitzer Park?

AKK, die Bundesverteidigungsministerin, will die Bundeswehr in neue Einsatzorte im Ausland führen. Es ist ja auch gut, wenn junge Menschen die Welt kennen lernen, nur mit welcher Technik sollen die Soldaten denn die fernen Länder erreichen? Vielleicht gibt es ohnehin aktuell näherliegende Einsatzorte.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Görlitzer Park ist doch schon in ausländischer Hand, also kein Einsatz im Inneren.

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesellschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.