Deutschland ist Spitzenreiter im Gutmenschentum – Beatrix von Storch im Gespräch mit Norbert Bolz

01:27 Die menschengemachte, globale Klimaerwärmung. Wer ist Greta Thunberg? 03:48 Was sind die religiösen Züge der Klimabewegung? 05:37 Welchen Raum nimmt diese Ersatzreligion bereits ein? 08:23 Warum erreichen die Kirchen die Menschen nicht mehr? 10:51 Die linke Intoleranz. 12:57 Welche Rolle spielen die Medien? 17:39 Ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk noch neutral? 20:03 Zeitungen sollen mit Millionen Euro von der Regierung unterstützt werden. Wie ist dies zu bewerten? 21:14 Welches sind die schwerwiegendsten Probleme für unsere heutige Demokratie?

Über Gerhard Bauer

Mittsechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler, nun wird taktisch entschieden. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesellschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.