Zum Kalenderblatt 18. August/Erntemond: Geburtstag von Otto Ernst Remer

http://archive.org/details/1990-Interview-mit-Generalmajor-Otto-Ernst-Remer

Manches mag in heutigen Ohren befremdlich klingen, das Interview ist aber für jeden geschichtlich Interessierten ein Muss und dient der Abrundung geschichtlichen Wissens.

Auch Hans Grimm widmet Otto Ernst Remer ein Kapitel in seinem Buch: Warum, woher aber wohin?. Ein Buch, das ich jedem empfehlen kann, der mehr als die Dokumödchen eines Guido Knopps für sein Geschichtsbild nutzen will.

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Kalenderblatt, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum Kalenderblatt 18. August/Erntemond: Geburtstag von Otto Ernst Remer

  1. KW schreibt:

    Dank Dir, Gerd, ich habe das Interview gerade rumgeschickt. Sowas ist in diesem Idiotenstaatsfunk heute undenkbar.Im Gegentei, sie hätten diesen aufrechten Patrioten sofort eingebuchtet. Daran kann man sehen, wie uns die Schlinge der sogen. Meinungsfreiheit immer enger gezogen wird und dort und in Politik antideutsche Kräfte installiert sind. 1990 durfte der Mann noch die Wahrheit sagen, Heute undenkbar. Ich kann das lange Video nur empfehelen.

Kommentare sind geschlossen.