Rosinenbomber-Pilot: „Wir werden nie wiederkommen“ – Berlin verweigert die Landung an ihrem Ehrentag

Ausgerechnet zu den 70-Jahr-Feiern der „Rosinenbomber“ dürfen diese in Berlin nicht landen. Ein damaliger Pilot sagt: „Berlin sollte damals von den Sozialisten ausgehungert werden. Jetzt regieren sie und treffen diese Entscheidung“. Die Berliner Verwaltung verweigerte den 20 Douglas DC-3-Oldtimern die Landeerlaubnis.

Mehr dazu: https://www.epochtimes.de/genial/rosi…

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Geschichte, Gesellschaft, Pöbel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.