Statement von Heinz-Christian Strache am 18.05.19

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, EU abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Statement von Heinz-Christian Strache am 18.05.19

  1. Jakob Sparrov schreibt:

    Dass Gudenus der intellektuellen Leuchten nicht unbedingt eine ist, ist bekannt. Dass sich aber Strache zu solchen schwachsinnigen Ansagen hinreissen hat lassen und in die linksfaschistische Honigfalle getappt ist, erstaunt mich dann doch ein wenig! Bleibt zu hoffen, dass die Regierung hält.
    Auf jeden Fall Chapeau zu den Rücktritten, wenigst Charakter haben die beiden Herren!

Kommentare sind geschlossen.