Video: Ostern 2012. Joachim Fernau läßt grüßen !

„Die Geschichte der USA“ hier erhältlich.

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, USA, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Video: Ostern 2012. Joachim Fernau läßt grüßen !

  1. KW schreibt:

    Les Brigandes Wie ich ein Amerikaner werde: Video nicht verfügbar, Gerd, auch Deins ist verschwunden. Jeder Kopf hat Arme, die ausführen, auch wenn er dumm und pathologisch irre ist.Wenn diese Arme nur gut bezahlt werden.Ein Gewissen kennen weder Kopf noch Arme, arme Kreaturen!!!

    • Gerhard Bauer schreibt:

      Das Konto von Karl Brenner wurde gekündigt und damit werden auch die Videos gelöscht. Wieso gekündigt wurde weiß ich nicht. Kann auch von Brenner selbst gekündigt worden sein. Vielleicht gab es Probleme mit dem Urheberrecht. Da wurde ich auch schon mal angeschrieben.

    • Gerhard Bauer schreibt:

      In solchen Fällen hilft nur eines. Wenn Du etwas sichern möchtest, runterladen und bei Gelegenheit selbst bei YouTube einstellen. Ich selbst veröffentliche auf YouTube nichts, sondern verwende nur vorhandene Videos, die ich verlinke. Wenn dann was gelöscht oder geändert wird, ist es auch mit meinem Link vorbei.
      Den Kanal von Les Brigandes gibt es noch, allerdings ohne Übersetzungen.

  2. KW schreibt:

    Lieber Gerd, etwas ganz anderes. Ich wollte eben bei Gottfried Ebenhöhe einen Kommentar hinterlassen, geht nicht, wollte übers Impressum was abschicken, geht auch nicht. Hast Du Kontakt zu ihm?

Kommentare sind geschlossen.