DIE GROßEN PERSÖNLICHKEITEN DER DEUTSCHEN GESCHICHTE (WEHRMACHT / HEER)

In diesem Video u.a. Gotthard Heinrici , Erich von Manstein , Helmuth von Pannwitz , Erwin Rommel , Heinz Guderian , Eberhad von Mackensen , Walter Model , Kurt Meyer , Michael Wittmann , Joachim Pieper , Otto Skorzeny. http://www.deutsche-persönlichkeiten.de/

Advertisements

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Geschichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DIE GROßEN PERSÖNLICHKEITEN DER DEUTSCHEN GESCHICHTE (WEHRMACHT / HEER)

  1. hildesvin schreibt:

    Unlängst habe ich mich wieder hier, nach längerem, umgetan. Zwei Sachen auf Metapedia, betreffend, möchte ich zur Sprache bringen: Erstens: Erich von Däniken ist ein, wenn auch amüsanter, Spinner.
    Zweitens, das Nürnberger Ei von Peter Henlein hat mitnichten die „Form“ oder Größe eines Gänseeies. Es ist eine Verballhornung von „Ührlein“ – kleines Ührchen – zu „Eierlein“. Bei einer Veranstaltung der Firma Heumann – will man dir gebben, so mußt du nemmen – habe ich es im Museum selbst erschaut: Es ist ein kleiner Zylinder, mit einem Stundenzeiger, ju mei …

Kommentare sind geschlossen.