Les Brigandes – Die Strasse von Nizza

Referenz: https://www.youtube.com/watch?v=D35fT… CDs Bücher und Bilder hier: http://www.lesbrigandes.com/boutique Am 18. Juli 2017 fuhr ein Moslem-LKW in die Menge der feiernden Menschen in Nizza auf der Promenade der Engländer („Promenade des Anglais“). Der LKW fuhr direkt in ein Karussel mit Kleinkindern Das wurde in den Medien verschwiegen. So wie die Zustände im Bataclan. Für den ESC hat man dann ein Lied über ein Kind(„Mercy“) einer islamischen Afrikanierin, welche verbotenerer Weise nach Frankreich eindringen wollte, bestimmt. Ein Bild zum Gedenken an Léana gibt es hier: https://reseaulibre.org/site/2018/02/… Die Verhöhnung der Toten von Nizza lief zur besten Sendezeit auf France 2: https://www.youtube.com/watch?v=L7dFX…

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Gesellschaft, Zuwanderung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.