GEHÖRT DER ISLAM ZUR BRD JA ODER NEIN ??!!

Diese Frage stellt sich kein anderes Land der Welt außer Deutschland was soll das???

Über Gerhard Bauer

Mittsechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler, nun wird taktisch entschieden. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Zuwanderung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu GEHÖRT DER ISLAM ZUR BRD JA ODER NEIN ??!!

  1. KW schreibt:

    Dieser Affe muß mir die Welt nicht erklären. Ich kann Neubürger dieser Art weder im Glotzkasten noch auf der Straße sehen. Die sollen nach Afrika, denn dort gehören sie hin.

  2. KW schreibt:

    Ich habe mir das nicht angetan, dieses Gesicht reichte mir schon. Genauso allergisch reagiere ich beim Anblick auf Asiaten und Orientale. Danke, liebe BRD Politik der letzten 20 Jahre, wo man das Gesocks überall trifft.

    • Gerhard Bauer schreibt:

      Ich kann nur sagen, dass mir dieses Gesicht bzw. der Mann der diese Meinung vertritt lieber ist als viele deutsche Landsleute, die sich in Politik und sonstwo tummeln.
      Den Unterschied macht nicht (nur) die Rasse oder Hautfarbe, viel entscheidender ist die innere Haltung und da ist mir dieser Mann um vieles lieber als mancher deutsche Landsmann.
      Er will zurück, er ruft dazu auf, er hat eine gesunde Meinung zu den Verhältnissen in unserem Land. Passt.

Kommentare sind geschlossen.