Joël LaBruyère & Les Brigandes – Bergoglio Deutsch

Les Brigandes haben als erstes festgestellt, daß mit diesem “Papst” etwas nicht stimmen kann. Man sagt, Obama und seine Banken (City Group) haben ihn auf den Posten geschummelt.
Der Vatikan ist also nun eine Filliale der Wall Street geworden. Der nächste Schritt: Der Vatikan wird langsam aufgelöst. Natürlich werden die jetzt versuchen, durch Täuschung diesen Sachverhalt zu verbergen. Das Komando, welches er empfangen hat, ist Umvolkung. Und das hat er an seine Empfänger in Deutschland weitergebenen.
Wenn man im Katholizismus aufgewachsen ist, dann ist es schwer dem zu entkommen. Wut ist eine gute Möglichkeit. Denn die Gläubien wurden lange getäuscht ohne es zu merken.

Bergoglio(1)
Bürgerliche Name des Kunst-Papstes aus Argentinien.
Dort hat er auch fleißig für die Wallstreet-Bangster (Ganster + Banker) gegen die Präsidentin Cristina Fernández de Kirchner gearbeitet, weil die nicht Zahlen wollte. In den heutigen Tagen arbeitet er fleißig an der Auflösung Europas durch Islamisierung und durch die Förderung der “Völkerverständigung” mit Russland in der Ukraine. Also dort, wo die Banksters gerne Europa in Brand stecken wollen.

Advertisements

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Ausland abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Joël LaBruyère & Les Brigandes – Bergoglio Deutsch

  1. STEFAN MATUN schreibt:

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

  2. L.Baguch schreibt:

    Übel, Übel !
    Eines ist doch vollkommen Klar wenn man die Herrschenden (Kein feiges Polit-Pack) beobachtet, dann stellt man schnell fest das die mächtig am Rad drehen um die Menschen zu drangsalieren und zu töten.
    Leider sind die meisten Menschen zu Blind diese Sachlage zusehen solange sie die Leid-Medien konsumieren. Später wird es wieder einmal heißen >Aber wir haben doch das Alles nicht gewußt !<
    Fast alle Menschlein auf diesem Planeten fallen auf die Religionen und die Politk rein und dadurch merken die nicht das WIR alle nur von raffgierigen und nimmersatten Bankstern und Konzernbonzen beherrscht werden und nicht von Diktatoren, Polit-Pack und absurden Adel (Könige und Konsorten) !!!

Kommentare sind geschlossen.