Was ich unter Linken erlebt habe

Dieser Beitrag behandelt die persönlichen Erfahrungen des Autors mit Menschen verschiedener linker Gruppierungen. Der Fokus liegt dabei auf den Erlebnissen mit den Jusos in der Schul- und der Partei Die Linke in der Studienzeit. Währenddessen gab es verschiedene Kontakte mit anderen Gruppen, etwa der Antifa oder ProAsyl, diese waren jedoch eher am Rande oder Aufgrund von überschneidenden Mitgliedschaften von „Genossen.“

Der Beitrag kann wie immer als Artikel auf unserem Blog gefunden werden: http://sapereaudeblog.de/Rabe/a6/link…

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesellschaft, Kampf gegen Rechts = Kampf gegen Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.