Zum Kalenderblatt 19. Juni/Brachet: Todestag von Weiß Ferdl

https://deutscheseck.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=3340&action=edit

 

Advertisements

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zum Kalenderblatt 19. Juni/Brachet: Todestag von Weiß Ferdl

  1. gunstickuncle schreibt:

    Griaß Eaner Herr Bauer,
    Sie kennen doch auch den „Roider Jackl“, der bei uns zuhause, in meiner Kindheit, immer mit großem Interesse & vor allem mit Spaß gehört worden ist.
    Möchten Sie ihn mal in Ihrem Kalenderblatt ehren?
    Bedanke mich im Voraus für etwaige Bemühungen.
    Norbert Kraus

Kommentare sind geschlossen.