CLARA ZETKIN vs HERMAN GOERING [Reichstag 1932.08.30]

An diese Alterspräsidentin erinnerte ich mich, als es spruchreif wurde, dass der Bundestag durch Tricksereien verhindern möchte, dass ein Abgeordneter der AfD Alterspräsident des Bundestages wird.

Advertisements

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Geschichte, Gesellschaft, Parteien, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu CLARA ZETKIN vs HERMAN GOERING [Reichstag 1932.08.30]

  1. turkishmaid schreibt:

    Die Posse um den „Alterspräsi“ ist unwürdig, ja. Das hätte von Anfang an der/die Bundesratspräsident/in übernehmen können, ja. Herr Ströbele steht nicht mehr zur Verfügung, der sicher eine Rede gleichen Formats halten könnte, würde es wieder mal aktuell, ja. Aber Frau Zetkin mitt Wilhelm von Gottberg in einem Atemzug nennen, nein. Das ist Störung der Totenruhe.

Kommentare sind geschlossen.