Fu*k the NWO

 

Advertisements

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesellschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fu*k the NWO

  1. turkishmaid schreibt:

    Schönes Lied und gut vorgetragen. Aber hast du mal geschaut, was für Kommentare drunter stehen? Und das ist halt das Problem mit dieser Art von Liedgut: Es zieht einfach die Falschen an – nämlich solche, die gerade nicht verstanden haben, wie Völker in Freiheit und gutem Nebeneinader leben können…

    • Gerhard Bauer schreibt:

      Liebes türkisches Mädchen, mir ist es egal wer oder was von irgendwem Beifall bekommt, davon mache ich mich nicht abhängig. Jeder mag seine Meinung haben, ob sie mir nun gefällt oder nicht und er kann sie auch äußern ohne durch Kommentaren meinerseits behelligt zu werden.
      Machtfragen werden ohnehin nicht auf Grund unserer Meinungsäußerungen entschieden. Hier zählen unsere Meinungen nicht, nicht im geringsten.
      Beste Grüße aus Bayern
      Gerd

Kommentare sind geschlossen.