Alles hat seinen Preis – Internetüberwachung – totale Kontrolle

Hier etwas Information zum Nachlesen und -denken.

https://www.mozilla.org/de/teach/smarton/tracking/?utm_source=desktop-snippet&utm_medium=snippet&utm_content=smarton&utm_term=5441&utm_campaign=smarton&sample_rate=0.1&snippet_name=5441

Hier ein Verweis zu einem Film der Auskunft gibt und aus obigem Verweis entnommen ist:
https://episode1.donottrack-doc.com/de/

Obwohl ich im Fratzenbuch nicht aktiv bin oder war, konnte ein ansatzweises Persönlichkeitsprofil erstellt werden, dass so falsch nicht lag. Also, nehmt euch mal die Zeit und schaut, was das Netz so an Überraschungen für euch bereit hält.

 

Advertisements

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Internationales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.