Kurzfassung Recht oder Rache – Der Saddam Hussein-Prozess

Ausschnitte aus der gleichnamigen Dokumentaion Recht oder Rache – Der Saddam Hussein Prozess von 3Sat.

Ausgangsfrage der Dokumentation ist, ob das Hussein-Verfahren rechtmäßig war.

Die Dokumentation schildert das Verfahren aus Sicht der Verteider und der Ankläger Saddam-Husseins, wobei der Schwerpunkt bei der Verteidigung, insbesondere den ausländischen Verteidigern, liegt.

Advertisements

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, USA abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurzfassung Recht oder Rache – Der Saddam Hussein-Prozess

  1. Pingback: SaddamSchauProzess – Ich bin Saddam Hussein ! – EinSpruch | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentare sind geschlossen.