Gerhard Wisnewski Drahtzieher der Macht – Bilderberger _cut

Warum Gerhard Wisnewski gerade angegangen wird…
Wer ihren Kanzler bestimmt…
Warum sich Schröder & Merkel aufgelöst haben…
Wie es sein kann, das die CDU trotz Mehrheit keinen Bundespräsidenten stellt…
Warum Deutschland und Frankreich mit PSA/Opel gegeneinander gehetzt werden
Wo bestimmt wird, wer gerade wo bombardiert wird…

Aber auch vorher gab es schon solche Strukturen. Einfach mal bei Chamberlain, Henry Ford, Allen Dullas, OSS, etc schauen…

Advertisements

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesellschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.