Die Totengräber der deutschen Nation

Veröffentlicht am 31.12.2016

Seit 1945 wird das deutsche Volk von Polit-Marionetten gesteuert, denen es nie am Herzen lag, sich für das Wohlergehen des eigenen Volkes einzusetzen.
Sie schwören darauf, „jeglichen Schaden vom Volke abzuwenden“, doch volks- und pflichtvergessen waren sie schon immer.
Dies belegen nicht nur ihre Taten, sondern auch haufenweise Zitate. Ja, sie machen sich nicht einmal mehr die Mühe ihre Gesinnung zu verschleiern, sondern sprechen dies mittlerweile offen aus…

Advertisements

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.