Video: Harry G über Burgerläden & Co.

 

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Video | Dieser Beitrag wurde unter Bayern, Deutschland, Gesellschaft, Video abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video: Harry G über Burgerläden & Co.

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Der arbeitet ohne Arbeitsschutz zu beachten! Siehe Messerleiste über Steckdosen! Und siehe, was er an Flaschen auf Herdplatten stehen hat, da einfach im Vorbeigehen die Schalter eingeschaltet, ohne das er es bemerkt, Handtuchhalter ohne Handtücher und das dann wohl auch noch als Sterne-Koch? Siehe auch die Brandschutzverletzung in Sachen Lüfter, sehe ich doch an der Wand unverputzte und offenbar auch nicht fertig sanierte Küche! Ob das so durchgeht, die Kritik am Einen und sein auch unsauberes Auftreten, aber es ist ja bei ihm zu Hause!

    Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentare sind geschlossen.