Video: DER FEHLENDE PART : Farb-Revolutionen und der Masterplan dahinter [E10]

Ferguson-Proteste geraten außer Kontrolle, RT-Kollegin gerät zwischen die Fronten.
Wolfgang Gehrcke zur Lage in der Ostukraine und dem geplanten NATO-Beitritt der Ukraine
Pedram Shayar zu Farb-Revolutionen – Vom Volksprotest zum finanzierten Regimechange.
Blumio rapt zu RT Deutsch. Respect.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ab Minute 16 beginnt der Beitrag über die Bunten Revolutionen.

Was mir auffällt ist, dass sich Russland ziemlich eng mit linksgerichteten Parteien und Aktivisten zusammenschließt. Auch dies ist nichts anderes als eine versuchte oder tatsächliche Einflussnahme in die Politik eines anderen Staates.
Werden hier evtl. auch alte Kanäle wieder geöffnet und Seilschaften wieder aktiviert? Putin war ja lange genug als Geheimdienstler auf deutschem Boden tätig, er weiß also Bescheid, er kennt seine Pappenheimer.

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Video | Dieser Beitrag wurde unter Russland, USA, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video: DER FEHLENDE PART : Farb-Revolutionen und der Masterplan dahinter [E10]

Kommentare sind geschlossen.