Video: Nachgewiesen: Bundespräsident Gauck bekommt seine Reden von Amerikanern geschrieben

23 September 2014. TimeToDo.ch- Sendung mit Dr. Michael Vogt über deutsch-russische Beziehungen und über die offiziellen Reden von Gauck, Merkel und von der Leyen, die von US-Think Tanks geschrieben werden, wie z.B. von German Marshall Fund.
Mehr dazu hier: https://www.versoehnungsbund.de/node/565
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=T__ll…

Info von Lutz Radtke.

Über diesen German Marshall Fund berichtete ich bereits vor einiger Zeit, hier geht´s zum Artikel.

 

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Video | Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video: Nachgewiesen: Bundespräsident Gauck bekommt seine Reden von Amerikanern geschrieben

  1. rundertischdgf schreibt:

    Hat dies auf rundertischdgf rebloggt und kommentierte:
    Werden die Reden Gaucks und anderer deutscher Politiker von den Think Tanks der Amis geschrieben? Vorstellbar ist das. Deshalb sollte man sich mal diese Information anhören.

Kommentare sind geschlossen.