Video: Syrien: Demokratie mitten im Krieg – Präsidentschaftswahlen am 3 Juni 2014

Erinnern wir uns auch daran, dass die Volksabstimmung auf der Krim wegen durchsichtiger Wahlurnen kritisiert wurde, dass der „Westen“ aber kein Wort darüber verlor, dass auch bei der Präsidentenwahl in der Ukraine durchsichtige Wahlurnen verwendet wurden.
Wie üblich, möchte man da sagen. Was Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht.

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Video | Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Video, Wahlen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video: Syrien: Demokratie mitten im Krieg – Präsidentschaftswahlen am 3 Juni 2014

  1. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentare sind geschlossen.