Aktion: Kretschmann will „sexuelle Vielfalt“ an Schulen mit der Brechstange durchsetzen

Kretschmann will „sexuelle Vielfalt“ an Schulen mit der Brechstange durchsetzen

Winfried Kretschmann, der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg, interessiert sich nicht für die Proteste von Eltern gegen die Bildungseinheit „sexuelle Vielfalt“.

Er will seinen grünen Willen mit der Brechstange durchsetzen: Die Kinder müssen Gender-Unterricht in den Schulen bekommen, koste es, was es wolle.

Selbst die Bedenken der Kirchen sind dem Öko-Mann egal. Katholische wie evangelische Kirche meinen, Gender-Unterricht „Sexuelle Vielfalt“ könne zu Indoktrination führen.

Weiterhin werden Unterschriften für die Petition „Kein Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogens“ gesammelt.

Falls Sie unterschreiben möchten, folgen sie bitte diesen LINK.

http://kultur-und-medien-online.blogspot.de/2014/01/kretschmann-will-sexuelle-vielfalt.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/ejKm+%28Kultur+und+Medien+-+online%29

Über Gerhard Bauer

Mittsechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler, nun wird taktisch entschieden. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Familie, Gesellschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aktion: Kretschmann will „sexuelle Vielfalt“ an Schulen mit der Brechstange durchsetzen

  1. rundertischdgf schreibt:

    Man kann das gar nicht oft genug auf uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten weiterverbreiten. Hoch interessant ist auch das Interview mit Tobias Teuscher im Deutschlandfunk. Das wird aber ein einmaliger Fall bleiben, denn die Jagd auf den Interviewer und den Befragten ist eröffnet.
    http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/01/15/meinungsfreiheit-im-deutschlandfunk-die-jagd-auf-tobias-teuscher-und-seinen-interviewer-ist-eroffnet/

  2. Pingback: Kretschmann will „sexuelle Vielfalt“ an Schulen mit der Brechstange durchsetzen | rundertischdgf

Kommentare sind geschlossen.