„Nelson Mandela erfüllte das Idealbild des Menschen“

So titelte WeltOnline. Da sage ncoh einmal was über den Personenkult in Stalins UdSSR oder in Nordkorea.
Ich will mich nicht besonders darüber auslassen, hier wurde genug gesagt.

Über Gerhard Bauer

Mittsechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler, nun wird taktisch entschieden. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Ausland abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Nelson Mandela erfüllte das Idealbild des Menschen“

  1. m.ela schreibt:

    Und falls jemand das Gefühl haben sollte, daß doch noch nicht alles zu diesem „Heiligen“ gesagt sei, der möge hier weiterlesen:
    http://hamburger-beobachter.blogspot.de/2013/06/abgesang-fur-den-terrorfursten-mandela.html
    und
    http://diki.heliohost.org/mandela.htm
    Mal abwarten, wie lange seine Heiligsprechung auf sich warten läßt……..^^

Kommentare sind geschlossen.