Video: Liebt Friedensnobelpreisträger Obama das Töten? 6.11.13

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Video | Dieser Beitrag wurde unter USA, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video: Liebt Friedensnobelpreisträger Obama das Töten? 6.11.13

  1. GFC schreibt:

    Der ist wirklich ein kranker, heilloser Mann. Der hat es selbst gesagt – für die meisten Menschen, sei er eine Art Leinwand, auf die sie ihre Wünsche und Träume projektieren. Der wirkliche Mann dahinter, soweit man ihn überhaupt kennenlernen kann, ist unheimlich, kann man gut belegen nach ein bisschen rumschnüffeln in seiner Vergangenheit, die der Öffentlichkeit bekannt ist. Es überrascht mich gar nicht, dass so ein giftiger, unmännlicher Typ sich darauf freut, Schreibtischtäter zu sein.

Kommentare sind geschlossen.