Video: Bewusst.tv – Entführt! – Staatlicher Kindesentzug

Info: „Die 13-jährige Antonia floh aus einem Heim in Visselhövede, in das sie gegen den Willen beider Eltern entführt worden war und floh zu Bewusst.tv. Hier ein spontanes Interview mit allen Dreien, das leider teilweise Tonprobleme hatte, die wir zu entschuldigen bitten. Es gibt Tausende von Fällen, wo Eltern ihre Kinder entführt werden, und es gibt offenba“

Gefunden im „Heerlager der Heiligen“

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Video | Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesellschaft, Staatliche Gängelung, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video: Bewusst.tv – Entführt! – Staatlicher Kindesentzug

  1. Pingback: Staatlicher Kindesentzug in der BRD – Darüber spricht man nicht | Deutsche Ecke

Kommentare sind geschlossen.