Video: Grüne und Pädophilie – Ein Beitrag des russischen Fernsehens

Gefunden bei altmod

Die Schweinerei mit den Kindern ging schief, danach blieb nur noch der ganze Kram mit den Homosexuellen, dem Genderismus etc. und darauf wird bis zum Erbrechen rumgeritten.

Das letzte Idiotenstück wird derzeit in Leipzig aufgeführt. Alle, von den Lehrkräften angefangen bis hin zu den Studenten und wahrscheinlich auf zum technischen Personal, wie z. B. Hausmeistern etc., werden zukünftig nur noch in der weiblichen Form angeredet. Es gibt also nur Studentinnen, Professorinnen, Hausmeisterinnen und Idiotinnen.

Wenn die Menschin spinnt, gibt sie ein Zeichen und das ist gut so. Wie anders sollte man sie sonst erkennen.

Die Menschinnen sollen nur so weitermachen, nichts ist entlarvender als das offene Verhalten dieser Menschinnen und ihrer Gesinnungsgenossinnen. Was unglaublich erscheint, beweisen sie ganz offen durch ihre Taten.

Zurück aber zu den Grüninnen. Von denen ist nichts anderes zu erwarten, das Wahlvolk der Grüninnen wird genauso für dumm verkauft, wie die Wähler der anderen Systemparteien. Was aber allen Wählern, nicht nur der der Grüninnen, endlich mal auffallen sollte, vor allem jetzt, wo die ganze Scheinheiligkeit der Grüninnen zum wiederholten Male offen auf dem Tisch liegt, ist die offene Zusammenarbeit ALLER anderen Systemparteien mit dieser Randpartei, die sämtliche Schmutzränder in sich zu vereinigen sucht.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch zum wiederholten Male auf die Atlantikbrücke, die Trilaterale Kommission, die Bilderberger u. ä. Organisationen hinweisen. Die die Grüninnen ganz offen fördern und aufbauen. Da brauche ich nun wirklich kein Schelm zu sein, um böses dabei zu denken.
Hier laufen auch die Fäden der bunten Revolutionen zusammen.

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video: Grüne und Pädophilie – Ein Beitrag des russischen Fernsehens

  1. Pingback: Russisches Fernsehen: Die dreckigen Kleider der Grünen | rundertischdgf

Kommentare sind geschlossen.