Video: Für Krieg und EU-Diktatur – Joachim Gauck, BRD-Präse ab 2012

 

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Video | Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video: Für Krieg und EU-Diktatur – Joachim Gauck, BRD-Präse ab 2012

  1. Ralph Pape schreibt:

    Und solche Verbrecher und Hochverräter „regieren“ unser Land. Immer mehr ehemalige Stasi Mitarbeiter kommen an die Spitze. Es reicht nicht, das wir die Ferkel,-das schlimmste was Deutschland passieren konnte,- als Kanzlerin haben. Jetzt noch einen „Bundespräsidenten“ der wohlweislich gegen die Intressen der Deutschen agiert.
    Was für ein Verbrecherhaufen. Und diese Heuchler, Lügner und Betrüger schreien sich die Hälse wund, wenn es gegen Strömungen geht, die nicht „politisch korrekt“ reden, handeln und Kritik an dem System üben.
    Für mich ist die ganze Bande der „Regierung“ nur ein dreckiger Haufen verräterischer, krimineller und machtgieriger Subjekte. Wer das noch nicht erkannt hat, ist entweder blind und taub, oder so naiv und dumm, das es schon schmerzt.
    Gut das ich schon 65J alt bin. In so einer Zukunft, wie sie uns droht, möchte ich nicht leben.
    Mein Beileid an unsere Kinder und Enkel.

Kommentare sind geschlossen.