Video: Zypern ist gerettet

Info von Lutz Radtke

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter EU, Finanzwirtschaft, Video abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Video: Zypern ist gerettet

  1. rundertischdgf schreibt:

    In diesem Zusammenhang werden wir der Frage nachgehen, warum das Geschäftsmodell Zyperns scheiterte und das ähnliche Luxemburgs wie geschmiert läuft.

    http://rundertischdgf.wordpress.com/2013/03/28/mdb-carsten-schneider-spd-haushaltexperte-weis-wenig-uber-das-geschaftsmodell-luxemburg/

    Vielleicht macht der eine oder andere, der das hier liest, mit und fragt auch seinen Abgeordneten öffentlich danach.

    • Glaubsoderglaubsnicht schreibt:

      Mein Abgeordneter ist ja nicht einmal in der Lage (oder will nicht) einem Behinderten bei seiner Teilnahme am gesellschaftlichem Leben behilflich zu sein!!
      (der Abgeordnete wurde über Abgeordnetenwatch befragt und man bekam eine Antwort die schon seit Jahren per Gesetz nicht mehr aktuell ist)

      Mit sowas wie dem Euro ist der doch völlig überfordert und er erkennt nur die Füllung seines Kontos damit.

      Unseren Ar… hochbekommen ist längst überfällig und mit Wählen ist da nix mehr zu bewerkstelligen.
      Das „Volk“ muß ran.

  2. Moritz Haberland schreibt:

    Der ist zur Zeit und auch in den vergangenen Jahren der Beste, mit seinem fröhlich humoristischen Ton ist er tatsächlich ein Volkspädagoge im allerbesten Wortsinn.

    Wenn er die Möglichkeiten hätte, seine gut erkannten und gut poentiert vorgetragenen Erkenntnisse politisch umzusetzen, dann wäre er mein Kanzler, ohne Wenn und Aber.

Kommentare sind geschlossen.