17. Juni – Tag der Deutschen Einheit

Ich möchte heute zu diesem Thema nicht viel schreiben. Hört euch die Lieder an, gedenkt des geraubten deutschen Landes, der ihres Lebens und ihrer Heimat beraubten deutschen Schwestern und Brüdern. Nehmt euch dazu ein paar Minuten Zeit.

Gedenken wir auch des Zustandes in dem sich unser Vaterland heute befindet, immer noch im Zustand der Fremdverwaltung, besetzt durch fremde Truppen, Feindstaat der Vereinten Nationen.

Über Gerhard Bauer

Mittsechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler, nun wird taktisch entschieden. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 17. Juni – Tag der Deutschen Einheit

  1. Berliner Kindl schreibt:

    „gedenkt des geraubten deutschen Landes, der ihres Lebens und ihrer Heimat beraubten deutschen Schwestern und Brüdern“

    Danke dafür, daß noch jemand an sie denkt.

Kommentare sind geschlossen.