So sind sie – Krebsbehandlungsprogramm gestoppt

Tausende Helfer des 11. Septembers werden nicht als Krebsopfer anerkannt. Es sei nicht bewiesen, dass die Krebserkrankungen durch den Staub der eingestürzten Zwillingstürme entstanden seien.

Erst im Januar wurde dieses Hilfsprogramm ins Leben gerufen, jetzt, einige Monate später ist es Schluss mit der Hilfeleistung. Die Verfügungsmasse ist das Geld nicht wert, es ist wichtiger in allen Teilen der Welt Militärbasen zu unterhalten, Kriege zu führen, Aufstände anzuzetteln, um die Milliardengewinne einiger weniger zu sichern. Der Rest soll sehen wo er bleibt, das ist die Freiheit der USA.

Hauptsache der jüdische Besitzer der Zwillingstürme, Silver….. und noch was, hat für die Zerstörung der Zwillingstürme die doppelte Versicherungssumme kassiert, lumpige 8 Milliarden Dollar. Es waren ja zwei Flugzeuge, deshalb erstritt sich der Bursche die doppelte Versicherungssumme, es waren ja zwei Anschläge.
Der dritte Turm stürzte ebenso ein wie die zwei großen Türme, er fiel in sich zusammen, obwohl er von keinem Flugzeug getroffen wurde, Sachen gibt´s, die gibt´s nicht. Nur wenn gewisse Kräfte die Hand im Spiel haben, dann geht es, damit meine ich keine göttlichen Kräfte.
Silver……… hatte diese revonierungsbedürfte Gebäude erst kurze Zeit vorher gepachtet und hätte sie eigentlich sanieren sollen, Asbest und so, zwischen Asbeststaub und Krebs, gibt es keinen Zusammenhang. Die ordnungsgemäße Sanierung ist teuer, da gibt es doch günstigere Wege, in unseren breiten nennt man so etwas auch einen warmen Abriss, nur nimmt man in der Regel alte Ställe, leere Diskotheken oder so etwas dafür her und die Brandstifter werden häufig geschnappt. Da diese Hochhäuser nicht so einfach brennen, muss man sie eben sprengen. Die darin befindliche Verfügungsmasse spielt dabei keine Rolle. Man nennt die Verfügungsmasse auch Wähler, Konsumenten, Kunden, Verbraucher oder auch Humankapital und Kapital muss arbeiten, sich verzinsen, Erträge bringen.
Die Helfer, Teil der Verfügungsmasse, der ersten Stunde spielen noch weniger eine Rolle, sind erst die Propagandaaufnahmen mit den „Heros“ im Kasten können sie abtreten, sind sie nur noch ein Kostenfaktor und Kosten sind im Musterland des Materialismus` schlimm, sehr schlimm. Da knabbert ja jemand am Gewinn, da nimmt jemand anders Geld, das eigentlich „ich“ bekommen könnte.

Über Gerhard Bauer

Sechziger aus dem Südosten Bayerns, gebürtiger Niederbayer. Bayer mit Leib und Seele. Ehemaliger treuer CSU-Wähler. Freizeitbeschäftigung: Lesen, Radeln, Garteln und Fischen. E-Post: bayern71 (at) outlook.com
Dieser Beitrag wurde unter USA abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.